928 in Frankfurt am Main
-
Hallo zusammen, gibt es noch andere 928-Fahrer in Frankfurt? Auf den Straßen habe ich noch keinen gesehen in den letzten Monaten. Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines 928S (1983) und würde mich gerne mit jemandem über Werkstätten, Ersatzteile und anderes austauschen. Ist jemand hier und hat Interesse? Cheers, Carsten
-
@carsten-wolff
Hallo Carsten,
einmal im Monat trifft sich die Region Rhein-Main, meist im Osten Frankfurt's (Klassikstadt oder in Mainaschaff).
Organisiert wird's von Roland Kurtz.
Ich gebe ihm Bescheid dann erhälst Du die Einladungen dazu.
Anmeldung zum Jahrestreffen nicht vergessen... sollte heute in der Post sein oder hier laden.
In Frankfurt und Umgebung sehe ich ab und zu einen 928er... aber es wird seltener. Den letzten sah ich vor zwei Wochen auf der A45.
Viele Gruesse
-Gunther -
@gunther-kussauer
Hallo Gunther, danke Dir für die fixe Antwort. Die Klassikstadt ist um die Ecke. Bin gern dabei! Cheers, Carsten -
Hallo Gunther, finden die Treffen denn inzwischen wieder statt? Cheers, Carsten
-
Hi Carsten,
hoffe es geht Dir gut.
Ich hatte Roland gebeten Dich mit einzuladen, weiss aber nicht ob es gescheheni st Leider denke ich erst jetzt wieder daran: heute ist Treffen.E-Mail von Roland Kurtz (roland.kurtz@gmx.de) am 6. Juni:
Liebe Clubmitglieder,
diesen Mittwoch, 8. Juni sind für uns ab 19 Uhr Tische reserviert im:
Restaurant und Pizzeria zum Königsee
Am See 1
63533 Mainhausen - ZellhausenBei schönen Wetter werden wir wieder draußen sitzen.
Bitte gebt mir wegen der genauen Reservierung bis spätestens morgen = Dienstag Nachmittag bis 17 Uhr per Mail Bescheid, wer mit wie vielen Personen dabei ist - danke!Viele Grüße - ich freue mich auf euch!
Roland
Gaube... eine Anmeldung ist jetzt nicht mehr nötig - es wird sicher noch Platz sein.
Ich werde hinfahren - vieleicht sehen wir uns dann ja heute mal.
Viele freundliche Grüße
-Gunther Kussauer
PS. Hast Du vielleicht am Samstag noch Zeit für das Fahrsicherheitstraining beim ADAC in Gründau-Lieblos?